Tattoo Sprüche

Hier findest du unsere besten Tattoo Sprüche nach Beliebtheit sortiert. Zu allen Sprüchen in anderen Sprachen findest du außerdem eine Übersetzung.

Tattoo Sprüche – Ideen für deine nächsten Tattoos

Steht dein Lebensmotto schon als Schriftzug an einer gut sichtbaren Stellen auf deiner Haut? Und auch die wichtigsten Erinnerungen und die Namen deiner gesamten Familie haben schon ihren Platz auf deiner Haut gefunden? Dann sind die beliebtesten Motive für Tattoos schon fast aufgebraucht – und du brauchst wahrscheinlich etwas Inspiration und ausgefallene Ideen für neue Schriftzüge auf den noch freien Körperstellen. Dann bist du hier genau richtig – wir liefern dir liebe Sprüche, nachdenkliche Zitate und schöne Worte, die du dir stechen lassen kannst.

Tattoo Sprüche versenden

Du bist dir noch immer nicht sicher, welchen Tattoo Spruch du dir als Nächstes stechen lassen willst? Suche dir einfach ein paar Sprüche oder Zitate auf dieser Seite und verschicke sie per E-Card, WhatsApp, Facebook oder Twitter, um dir die Meinung deiner Freunde abzuholen. Klar, natürlich sollte so ein Tattoo Spruch auf deiner Haut besonders für dich eine wichtige Bedeutung haben – aber wenn du einfach mal Lust aufs Tätowieren hast, dann reicht auch mal ein Zitat, das deine Freunde für dich auswählen. Die kennen dich schließlich von allen Menschen am besten und wissen, welche Träume du hast und welche Zitate und Motive deswegen zu dir und deinem Leben passen.

Liebe geht unter die Haut

Was du liebst, das lass dir als Tattoo auf die Haut stechen. Mit deinen Tattoo Sprüchen zeigst du, was dir im Leben wirklich was bedeutet, wen du liebst und welche Träume du noch hast. Vielleicht ziert deine Haut aber auch einfach eine Weisheit, die dir in schwierigen Zeiten weitergeholfen hat. Das Leben ist schließlich nicht immer nur rosig – und einige Sprüche helfen uns durch die schwierigen Tage.

Ist der richtige Spruch für dein Tattoo noch nicht dabei?

Was? Jetzt haben wir dir so viele Sprüche für dein Tattoo geliefert, aber der richtige ist noch immer nicht dabei? Kein Problem! Vielleicht gefällt dir ja die Bedeutung eines Tattoo Spruchs von dieser Seite. Probier es doch einfach mal mit der Übersetzung in eine andere Sprache, wie zum Beispiel Latein. Oft klingt die Übersetzung eines Spruchs einfach viel cooler als das Original. Beispiel gefällig? “La Vida Loca” würden sich sicher viel mehr Leute tätowieren lassen, als “Verrücktes Leben”.

Und das Beste daran: Besonders bei Sprüchen in Latein kennen die wenigsten die wahre Bedeutung – die Übersetzung kannst nur du ihnen geben. Das macht die Sache doch gleich noch viel cooler, oder?

Das perfekte Gesamtbild für dein Tattoo

Die Einzigartigkeit der Worte auf deiner Haut unterstreichst du am besten noch mit einer außergewöhnlichen Schriftart und einem passenden Motiv. Ein Tattoo mit lateinischem Zitat und richtig cooler Schriftart ist zum Beispiel einfach unwiderstehlich. Da kannst du nichts falsch machen – das perfekte Tattoo ist dir garantiert!