Trinksprüche

Hier findest du unsere besten Trinksprüche über Bier, Wein und das besoffen sein nach Beliebtheit sortiert. Sei für die nächste Party vorbereitet! :D

Trinksprüche für besondere Anlässe – Bier und Wein, das muss sein

Mal wieder richtig Lust zu saufen? Dann bist du hier richtig! Denn auf dieser Seite findest du die richtigen Trinksprüche, um Freund und Feind zum Trinken zu animieren. Und die Rede ist hier nicht von Wasser. Ein Bier in Ehren kann schließlich niemand verwehren. Der Spruch kommt nicht von ungefähr. Oder 2, 3 Bier. Ab und zu muss man auch mal saufen, bis man am Boden liegt. Das braucht der Mensch. Also schnapp dir eine Flasche Bier, such dir einen Trinkspruch von dieser Seite und schick ihn an ein paar Menschen, die heute garantiert noch Durst haben.

Trinksprüche versenden

Hopfen und Malz – Gott erhalt’s! Hast du schon einen passenden Trinkspruch gefunden, um deine Freunde zum Anstoßen und Trinken zu animieren? Dann verschicke ihn ganz einfach per E-Card, WhatsApp, Facebook oder Twitter und freu dich auf einen gelungenen Abend mit deinen besten Kumpels! Und wenn sie noch immer unmotiviert sind, dann schicke ihnen einfach noch einen Trinkspruch – früher oder später können sie nicht mehr Nein sagen.

Alkohol verbindet – wer mit dir trinkt, kann kein Feind sein

Anstoßen, Trinken, Schnacken – mit dem guten Malz wird das Leben einfach schöner. Wer regelmäßig mit seinen besten Freunden trinkt, der schafft damit Erinnerungen fürs Leben. Und das trotz Filmriss. Die besten Erlebnisse entstehen eben bei einem kühlen Getränk oder einem Glas Wein. Zeit zum nüchtern sein haben wir auch noch, wenn wir alt sind. Wenn ihr jung seid, dann geht es darum, Sachen zu erleben und öfter mal so richtig einen drauf zu machen. Nichts ist langweiliger als ein Abend am Wochenende in den eigenen vier Wänden. Wenn deine Freunde mal wieder keine Lust haben, dann motiviere sie mit einem tollen Trinkspruch und mach ihnen eines klar: Zum Saufen braucht man nicht immer unbedingt einen Anlass.

Was wäre der Junggesellenabend ohne Alkohol?

Für gute Freunde zählt der Junggesellenabend zu den wohl besten Abenden, die es im Leben gibt. Eine ganz Nacht voll Bier und Wein an einem fremden Ort, an dem man es so richtig krachen lassen kann. Da entstehen Geschichten, die den Freundeskreis nie verlassen dürfen.

Wenn der Abend aber noch nicht so richtig ins Laufen gerät, kannst du mit einem tollen Spruch für mehr Motivation in eurer Gruppe sorgen. Irgendwer muss ja den Stein ins Rollen bringen, damit alle so richtig Lust aufs Saufen bekommen. Ein nüchterner Abend wäre schließlich ein echt schlechtes Ende fürs Junggesellen-Dasein.

Na dann: Hopp, Hopp, rin in Kopp! Erhebet die Gläser und lasst es euch schmecken! Und vergesst nicht auf die Trinksprüche.