Einhorn-Sprüche

Hier findest du unsere schönsten Einhorn-Sprüche nach Beliebtheit sortiert. Einem echten Einhorn-Fan geht dabei das Herz auf - versprochen!

Bring das Leben zum Glitzern – mit lustigen Einhorn-Sprüchen

Mach deine Realität ein kleines Stück süßer – mit Feenstaub, Glitzer und Einhorn-Sprüchen. Kein Motiv ist unter so vielen Menschen unterschiedlichen Alters so beliebt, wie das Einhorn. Die Fabeltiere haben längst in unserem Alltag Einzug gehalten. Um den süßen Tierchen zu begegnen, musst du nicht in die Fantasiewelt abtauchen. Du musst noch nicht einmal an eine solche Welt glauben. Schau einfach durch die Sprüche in dieser Kategorie und du findest jede Menge lustige Zitate zu den Fabeltieren.

Einhorn-Sprüche versenden

Bringe eine Menge Glitzer ins Leben deiner Freunde! Alles hier in dieser Kategorie funkelt und glitzert – und das wird auch deinen liebsten Mitmenschen gefallen. Wenn dir eine Textversion hier besonders gut gefällt, dann verschicke sie an deine Freunde. Du kannst sie einfach per E-Card, WhatsApp, Facebook oder Twitter versenden. Mach dich auf tolle Reaktionen gefasst! Denn: Man muss nicht an Einhörner glauben, um Einhörner zu lieben. Und vielleicht landet dein Spruch schon bald auf einem Shirt, gemeinsam mit einem lustigen Einhorn-Motiv.

Sarkasmus? Eine tolle Lebenseinstellung!

Sind deine Tage gerade eher grau als bunt? Fehlt dir in deinem Leben ein Regenbogen mit einem großen Schatz an beiden Enden? Dann hole dir mit Einhorn-Sprüchen den Glanz in deinen Alltag zurück! Denn wo Einhörner sind, da hat schlechte Laune Halteverbot. Einhorn-Motive und -Sprüche haben denselben Effekt wie Schokolade und Kekse: Sie machen dich glücklich. Auf die Waage musst du dabei aber zum Glück nicht achten – du darfst dir so viel gönnen, wie du willst.

Wenn du gerade gar nicht gut gelaunt bist und eigentlich mit Einhörnern nicht viel anfangen kannst, dann probier es mit etwas Sarkasmus. Fake it until you make it. Wetten, dass du nach ein paar Sprüchen nicht mehr wütend oder traurig sein kannst? Probier es einfach.

Fantasie ist eben besser als die Realität – genauso, wie Einhörner besser sind als Nashörner. Sorry, not sorry. Und deshalb sollten wir die Fantasie nutzen, um dem grauen Alltag zu entfliehen. Im Endeffekt ist doch alles nur eine Sache der Einstellung. Und wenn wir schon die Wahl haben, entscheiden wir uns für Feenstaub, Glitzer und Einhörner.

Einhorn-Sprüche für den Geburtstag

Jemand aus deinem Freundeskreis oder auch die Frau deiner Träume hat Geburtstag? Dann sei kreativ und schicke ihr oder ihm einen lustigen Einhorn-Spruch. Damit rechnen deine Liebsten ganz sicher nicht! Ein lustiger Spruch von dieser Seite macht jede SMS, jede WhatsApp-Nachricht und jede Geburtstagskarte zum Hit, an den sich das Geburtstagskind noch lange erinnern wird. Tipp: Um wirklich auf ewig in Erinnerung zu bleiben, schenkst du am besten auch noch ein Shirt oder Ähnliches mit Einhorn-Motiv dazu. Die kannst du entweder in einem Online-Shop deiner Wahl bestellen oder einfach selbst gestalten. Wichtig ist nur, dass alles glitzert und funkelt!

Einhörner sind nicht nur ein Motiv oder irgendwelche Fabelwesen – sie sind eine Lebens-Einstellung. Und wer Einhörner in sein Leben lässt, holt sich damit auch Glitzer, Regenbögen und garantiert gute Laune. Das ist doch mal ein toller Deal, oder? Lass die Einhörner in deinem Haus Einzug halten – und starte am besten hier mit unseren Sprüchen.