Lustige Sprüche

Hier findest du unsere besten lustigen Sprüche nach Beliebtheit sortiert. Du kannst das Spruchbild direkt mit deinen Freunden zum Beispiel auf Facebook teilen.

Lustige Sprüche zum Totlachen für Mann und Frau

Ob Urlaub, Arbeit oder ein Abend mit Freunden – lustige Sprüche bringen Spaß für (fast) jeden Anlass. Und dafür braucht es nicht viel. Oft reicht ein einziger Satz. Humor gewinnt! Und wenn es dir gelingt, die Laune deiner Liebsten mit einem Witz zu heben, wird der Tag garantiert noch ein Stück besser. Lustige Sprüche kommen immer gut – morgens, abends, im Winter, im Sommer und dazwischen. Wenn du gerade keinen lustigen Spruch für deine Freunde auf den Lippen hast, dann schau einfach durch die Beispiele in dieser Kategorie. Hier findest du jede Menge witzige Sprüche, die du per WhatsApp verschicken kannst. Der Empfänger wird sich garantiert totlachen!

Lustige Sprüche versenden – per E-Card, WhatsApp & Co.

Ein witziger Spruch erhellt denn Tag – denn Humor braucht man einfach im Leben. Ob in schwierigen Situationen oder auch im Urlaub – der richtige Witz zur richtigen Zeit macht die gesamte Laune besser. Wenn du auf dieser Seite einen lustigen Spruch gefunden hast, dann schicke ihn einfach per E-Card, WhatsApp, Facebook oder Twitter an deine Freunde. Mit einem einzigen Klick kannst du den Tag deiner Liebsten verbessern. Du bringst die Leser garantiert zum Lachen. Probier es gleich mal aus – aber Vorsicht, denn sie werden dir garantiert auch einen lustigen Spruch zurückschicken.

Die richtigen Worte für den Morgen

Ob im Urlaub oder bei der Arbeit – es gibt so ein paar Menschen, die sind morgens richtig schlecht gelaunt. Bevor sie ihren Kaffee getrunken haben, werden sie am liebsten gar nicht angesprochen. Das kann einem als Angehöriger schon einmal den Morgen versauen – und damit auch den guten Start in den Tag. Vielleicht schaffst du es ja zukünftig, deinen liebsten Menschen morgens mit einem lustigen Spruch zum Lachen zu bringen?

Wer weiß, vielleicht kommt er so viel besser aus dem Bett und startet auch deutlich einfacher los. Niemand ist gerne schlecht gelaunt, selbst wenn Morgenmuffel manchmal den Eindruck erwecken. Probier es aus, du hast nichts zu verlieren.

Lustige Sprüche üben

Nicht jeder von uns ist zum Witzemeister geboren. Aber die gute Nachricht: Das kann man üben. Suche dir auf dieser Seite ein paar lustige Sprüche und überlege dir, wo und wie du sie am besten anbringen kannst. Und dann übe sie einfach daheim – so klappt es garantiert mit der guten Laune beim nächsten Besuch von Freunden. Aber Achtung, schau, dass du nicht mit irgendeinem Spruch ins berühmte Fettnäpfchen trittst. Das kann nämlich vor allem bei neuen Bekanntschaften auch mal ins Auge gehen.