Süße Sprüche

Hier findest du unsere süßesten Sprüche nach Beliebtheit sortiert. Damit verzauberst du dein Herzblatt im Handumdrehen!

Süße Sprüche erhalten die Freundschaft

Zeig deinen liebsten Freundinnen und Freunden mit einem süßen Spruch, dass du sie von Herzen gerne hast und zaubere ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Es ist das größte Glück der Welt, dass wir liebe Menschen in unserem Leben haben, die uns ihre Liebe geben, uns viel Freude bereiten und uns auch mal die Augen öffnen, wenn wir zu sehr träumen. Wahre Freundschaft ist wie der Himmel auf Erden. Zeig den liebsten Menschen um dich herum, wie gerne du sie hast und wie viel dir eure Freundschaft bedeutet – mit einem süßen Spruch von dieser Seite.

Süße Sprüche versenden – da scheint die Sonne

Du hast doch sicher auch diese Freundinnen und Freunde, die du von Herzen liebst und denen du immer wieder sagen willst, was für ein Glück es für dich ist, sie im Leben zu haben? Festige eure Beziehung noch weiter und sende ihnen süße Sprüche von Herzen via E-Card, WhatsApp, Facebook oder Twitter. Da werden sie Augen machen! Denn nicht nur unserem Schatz sollten wir immer wieder unsere Gefühle mit Liebessprüchen offenbaren, auch Freundschaften müssen wir regelmäßig pflegen.

Du kannst deinen lieben Spruch natürlich auch per Hand auf eine Karte schreiben – das verdeutlicht nochmal, dass er wirklich von Herzen kommt. Aber auch ein süßes Bild rundet den Spruch perfekt ab und macht eine digitale Nachricht zu etwas Besonderem. Wichtig ist, dass du deinen Liebsten immer zeigst, dass du in Gedanken bei ihnen bist und wünsche ihnen mit lieben Sprüchen nur das Beste im Leben. Ob per Hand oder digital – wie du das machst, ist egal. Hauptsache, in den Sprüchen steckt viel Liebe.

Mach die süßen Sprüche zur Gewohnheit

Hast du das Gefühl, dass du deinen Freundinnen und Freunden zu selten sagst, wie sehr du sie liebst? Gib deinem Schatz regelmäßig einen Kuss und erobere ihn immer wieder aufs Neue mit einem Liebesspruch – und schicke deinen Freundinnen und Freunden am besten regelmäßig einen süßen Spruch, mit dem du ihren Tag besser machst. Die richtigen Worte zur richtigen Zeit festigen eure Freundschaft und eure Beziehung und sorgen dafür, dass du die lieben Menschen noch lange in deinem Leben haben kannst.

Wecke deine Liebsten morgens mit ein paar süßen Worten aus ihren Träumen oder wünsche ihnen abends eine gute Nacht. Das Versenden süßer Sprüche kann zum perfekten und einfachen Bestandteil deiner Morgen- oder Abendroutine werden. So vergisst du garantiert nie auf deine Liebsten.

Wir alle erhalten doch gerne liebe Botschaften von unseren wichtigsten Menschen – da startet man viel besser in den Tag oder schläft mit einem besseren Gefühl ein. Wenn du deinen Freunden regelmäßig so ein kleines Geschenk machst und ihnen Freude bereitest, kommt auch sicher bald viel davon zu dir zurück. Freu dich auf eine Menge Nachrichten und liebe Worte von deinen Freundinnen und Freunden.